Alpen meets Mallorca Party

Am Freitag, 1 August ab 19 Uhr
in Lanser’s Stadl

willi_herrenWilli Herren
Noch besser und noch stärker als je zuvor beweist Willi Herren auch in diesem Jahr seinen Fans wo er hingehört – AUF DIE BÜHNE!
Seine Stärke ist die Spontanität zum perfekten Entertainment und die charmante Suche nach der Nähe zum Publikum. Seine Show ist Unterhaltung pur – einzigartig und mitreißend
Sein Motto:
Wenn er nicht jeden im Publikum erreicht hat, dann hat er etwas falsch gemacht. Willi Herren liebt und lebt die Bühne.
Seinen Fans hält er die Treue und sein Kölschs Herz ist da, wo es hingehört – am rechten Fleck.
Trotz seiner bewegten Vergangenheit, hat es Willi Herren geschafft, in nur wenigen Jahren einer der erfolgreichsten Künstler in der Partyszene zu werden – und sein Erfolg gibt ihm recht.

.
ina-coladaIna Colada
Endlich hat Mallorca wieder eine richtige weibliche „Rampensau“ auf ihren Bühnen. Kampferprobt schon durch einige Partyhotspots in Europa wurde sie zu Saisonbeginn erstmalig in den Mega Park geholt. INA COLADA – die Schnodderschnauze aus dem (Ruhr)-Pott – kam, sah und siegte – sang und entertainte sich in die Herzen der Urlauber.
Mit ihrer eigenen Art von Show begeistert sie die Fans schon seit drei Jahren in Deutschland, wurde im Apres Ski in Österreich zum Newcomer 2013 gekürt. Folgerichtig wurde nun auch Mallorca auf sie aufmerksam.

 

achim-koellenAchim Köllen
Schon im zarten Alter 6 Jahren begann das musikalische Wirken – auf der Bühne für Achim Köllen. Mit 7 Jahren genoss er eine Trompetenausbildung. In den frühen 90er Jahren begann Achim Köllen seine Solo-Gesangskarriere, mit erfolgreichen Darbietungen auf verschiedenen Volksfesten. Achim Köllen wurde schnell über die Grenzen des Hunsrücks hinaus bekannt. Für einen Sprung auf der Karriereleiter, erwies sich der Sieg eines Internationalen Talentwettbewerbs 1997, in der Sparte Volkstümlicher Schlager. Daraufhin erschien seine erste eigene CD. Sein Bekanntheitsgrad wurde durch diverse Auftritte bei Fernseh- und Rundfunkanstalten, sowie regelmäßige Verpflichtungen auf Mallorca zunehmend größer.
Mit Power, Charme und viel Herz versteht es Achim Köllen sein Publikum zu begeistern!
In jeder guten Location wird auf seine Fox- und Partykracher getanzt.
Er ist jeden Freitag auf der Deutschen liebsten Insel Mallorca zu sehen.
Neben seinen bislang über 34 eigenen Popschlager Produktionen, verfügt Achim Köllen über ein riesiges Stimmungs- und Partyrepertoire.
Lassen Sie sich von der guten Laune anstecken