Fackelschwimmen im Gernsheimer Hafen

2. Advents – Fackelschwimmen im Gernsheimer Hafen

Zum zweiten Mal lädt Günter Linert vom Gernsheimer Tauchclub seine Kameraden und alle Schwimmbegeisterten zum 2. Advents-Fackelschwimmen am 1. Advent, Sonntag, den 28.11.2010, ein.
Nach dem Erfolg im vorigen Jahr hat man sich wieder mit Unterstützung der Rheinisches Fischerfest GmbH zu diesem Event entschlossen. Wie im Vorjahr wird der Nikolaus, begleitet von den Fackelschwimmern, wieder mit dabei sein, und er hat bestimmt auch etwas für die Kinder in seinem Sack dabei.
Wer also mitschwimmen möchte, sofern er einen Neoprenanzug besitzt und sich vorher bei Günter Linert unter Telefon 06258 / 2776 angemeldet hat, trifft sich um 16:30 Uhr am Vereinsheim am Sportplatz zu einer kurzen Einweisung. Los geht es dann um 17:30 Uhr an der Hafenspitze.
Erwartet werden nicht nur die Kameraden aus der Umgebung, sonder auch der Vorsitzende des Tauchclubs aus Swiecie.
Für das leibliche Wohl ist Dank der Unterstützung von Hans Andres, Hotel Rheingold, auch gesorgt.
Ein besonderer Dank gilt der DLRG Gernsheim sowie der Wasserschutzpolizei für die Sicherung sowie der Hafenbetriebsgesellschaft für die Unterstützung.