Markus Becker

Freitag, 31. Juli „Alpen meets Mallorca Party“ in Lanser’s Stadl

Der Wahnsinn um das rote Pferd! GOLD und 1 Jahr lang in den Charts…dazu hustet der Regenwurm, der „Heli Heli Helikopter“ dreht und nun tanzt der Pandabär.

MARKUS BECKERGanz Deutschland, Österreich und die Partyhochburgen in Europa tanzen zu dem Song „Das rote Pferd“. Ein altes Kinderlied eroberte die Herzen von jung bis alt und bringt die Massen in Bewegung.
Verantwortlich dafür ist Markus Becker, der Partystar aus der Pfalz, der diesen Song an die Spitze aller Charts katapultierte. „So etwas habe ich seit Anton aus Tirol nicht erlebt“, schwärmt Becker. „Es gibt kein Halten mehr. Die Leute drehen völlig durch.“ Über ein Jahr war das rote Pferd in den deutschen Media-Control-Charts vertreten, davon zahlreiche Wochen Top 10 und Top 20. Dieser Ohrwurm mit dem dazugehörigen Tanz, der bis auf Platz 4 der Charts in Deutschland und Platz 11 in Österreich galoppierte, polarisiert eine ganze Nation und erreicht GOLDSTATUS. Weit über 200.000 verkaufte Einheiten des Megahits bescherte Markus Becker als ersten Partykünstler überhaupt eine goldene Schallplatte. Die Medien reißen sich um Markus Becker und die Geschichte des roten Pferdes. Der Radiosender „1 Live“ machte daraus sogar schon Versionen von Bon Jovi, Rammstein oder Xavier Naido und ließ das rote Pferd zum Kult werden.
Daran schloss sein Nachfolgehit „Hörst du die Regenwürmer husten?“ nahtlos an, welcher es gleich auf Anhieb auf Platz 23 der Media Control-Charts schaffte.
Alles tanzt, singt, trinkt und lacht zu den Liedern des Partystars.
www.markus-becker.de