Scarlett Hey

Freitag, 31. Juli „Alpen meets Mallorca Party“ in Lanser’s Stadl

Tolle positive Ausstrahlung, attraktiv, inspirierend, sinnlich, gefühlvoll, romantisch, elegant, kurz-alles das passt zu Vivien Scarlett Heymann.
Eine Frau die ihre Liebe zur Musik schon in die Kinderwiege gelegt bekam. Ihr
Vater war Moderator und Sänger Michael Heymann aus der DDR (u.a. 10 Jahre Moderator beim WDR) und hat sie schon früh mit der Musikwelt in Kontakt gebracht.
Landesmeister in NRW beim Jazz & Modern Scarlett HeyDance und ist bereits seit 2007 als Sängerin regelmäßig bei Schlagerveranstaltungen unterwegs. Von 1997-2004 war sie im Musical & Dance Ensemble (u.a. Tanz der Vampire, Mozart, Saturday Night Fever) und besuchte eine Schauspielschule in Bochum. Nach den ersten beiden Singles „Zärtliche Küsse“ und „SOS – ich vermisse dich“ wurde André Stade auf sie aufmerksam.
Mit Tobias Reitz als Texter produzierte er mit Scarlett eine komplette CD.
Das erste Album liegt nun vor: „Flieg“. Eine Top-Produktion, trendy, kommerziell, Popschlager, modern… das passt zu einer tollen Frau,
wie Scarlett Hey.
www.scarlett-hey.de